SwingTeamLE

Im November 2001 gründeten 8 Sängerinnen und Sänger des Liederkranzes den jungen Chor SwingTeamLE.

Zur ersten Singstunde kamen mehr als erwartet und die meisten sind heute noch dabei.

Zunächst als Projektchor gestartet, hat sich das SwingTeamLE längst etabliert.

Auftrittsangebote gibt es reichlich. Bei privaten Anlässen, öffentlichen Veranstaltungen und denen des Chorverband Filder treten die Sängerinnen und Sänger des SwingTeamLE auf und begeistern ihr Publikum.

Wir singen bei Taufen, Konfirmationen, Veranstaltungen der Stadt (z. B. Blumenschmuckwettbewerb), umrahmen Gottesdienste musikalisch und sind beim "Festival der Jungen Chöre" vertreten.

 

Sing mit, sei Teil des SwingTeamLE:

 

Wir treffen uns regelmäßig freitags um 18:30 Uhr im Bürgersaal Musberg zu den Proben. Neue Sängerinnen und vor allem Sänger sind jederzeit herzlich willkommen.